Sep 082014
 

All ihr homophoben Vollidioten, all ihr dummen Hater
All ihr Forums-Vollschreiber, all ihr Schreibtischtäter
All ihr miesen Kleingeister mit Wachstumsschmerzen
All ihr Bibel-Zitierer mit euer’m Hass im Herzen
All ihr Funktionäre mit dem gemeinsamen Nenner
All ihr harten Herdentiere, all ihr echten Männer
Kommt zusammen und bildet eine Front
Und dann seht zu was kommt

Passend zum Posting eben erschien heute auf Youtube von Marcus Wiebusch (der mir bis eben gänzlich unbekannt war) das großartige Video zum großartigen Song ‚Der Tag wird kommen‘. Ich bin weder Fußballfan, noch homosexuell, aber ich sehne mich nach dem Tag, an dem es völlig normal und ok ist, so zu sein, wie man ist und Menschen sich lieben können, ohne dass es Idioten gibt, die damit ein Problem haben, nur weil es das ‚falsche‘ Geschlecht betrifft.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)