Mai 232013
 

Ich weiß, langsam sollte ich mich mal wieder anderen Themen widmen, aber hier nochmal ein wirklich schöner Beitrag über den StrongmanRun vom WDR.

Bei ca. 10.36 sind zwei Leute im Laufen gegen Leiden-Shirts zu sehen. Mit den beiden habe ich mich sogar während des Laufs kurz unterhalten. Ich persönlich habe mich nicht getraut, ein ‚veganes‘ Shirt zu tragen. Hätte ich’s verkackt, hätten es doch alle Leute wieder auf meine ‚Fehlernährung‘ geschoben.

Ach ja, auf Youtube bin ich dann auch noch auf ein Video vom Start gestoßen. Ich bin das orange große grazile Etwas, dass von ca. 16:33 bis ca. 16:37 durch’s Bild hüpftstolpert.

  One Response to “Der WDR über den StrongmanRun”

  1. Sehr grazil! Und ich bin noch immer höchst beeindruckt!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)