Apr 152013
 

Vor knapp einem Monat habe ich schon einmal etwas zur ‚Alternative für Deutschland‘ geschrieben.

Andreas Hoffmann vom Stern hat sich in Anbetracht des Parteitags der Partei auch noch einmal ein paar Gedanken dazu gemacht.

Er kommt zu dem folgenden Fazit, dem ich mich nur anschließen kann:

Die AfD ist keine Partei neuen Typs. Sie ist ein Wiedergänger aus vordemokratischen Zeiten. Das kann keine Alternative für Deutschland sein.

Da bekommt man das Gruseln.

  One Response to “Keine Alternative für Deutschland!”

  1. […] ‘Begeisterung’ für die Partei ‘Alternative für Deutschland’ habe ich ja bereits mehrfach […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)