Mrz 142013
 

Ich hatte ja gar keine Ahnung, was die wirklich drängenden und wichtigen Probleme der heutigen Welt so sind. Gut, dass wir die Qualitätsjournalisten der Neuen Osnabrücker Zeitung haben, sonst hätte ich jetzt nicht erfahren, dass Pac tot ist.

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/vermischtes/70133949/justin-biebers-hamster-ist-tot

Unabhängig davon frage ich mich: Haustier?! Tour?!

Nachtrag: Nicht nur die NOZ berichtet. Laut news.google.de hielten auch ntv, Focus, süddeutsche.de etc. es für relevant genug!

  One Response to “Justin Hamsters Bieber ist tot!”

  1. […] Die Schrecksekunde des Tages habe ich Aljoscha zu verdanken. Der einfach mal eine Headline der Neuen OZ leider ein wenig falsch zitiert: aus Justin Biebers Hamster ist tot wurde Justin Hamsters Bieber ist tot. [Menno, Aljoscha!] […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)