Mrz 102013
 

Der Vebu wollte in seiner Zeitschrift ‚natürlich vegetarisch‚ wissen, wie die Leserschaft zu einer pflanzenbasierten Ernährung von Kindern steht. Die Redaktion entschied sich dazu, meine Lesermeinung (inkl. hübschen Bild von mir) in der aktuellen Ausgabe (02/13 Frühjahr 2013) abzudrucken:

natuerlich_vegetarisch_leserbrief

In meiner Lesermeinung beziehe ich mich auf die folgende Aussage des Positionspapiers der ADA zur pflanzlichen Ernährung (hier in deutscher Sprache nachzulesen).

Gut geplante vegane und andere Formen der vegetarischen Ernährung sind für alle Phasen des Lebenszyklus geeignet, einschließlich Schwangerschaft, Stillzeit, früher und späterer Kindheit und Adoleszenz.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)