Mrz 092013
 

Heute vor 19 Jahren erschien das großartige Album ‚The Downward Spiral‚ von Nine Inch Nails. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich das erste Mal ‚March of the Pigs‚ hörte/sah und wie es mich flashte.

Über ihrem Twitter-Account verlinkten Nine Inch Nails heute das Making of zu dem ‚Closer‚-Video.

Auch wenn ich den Einsatz von (lebendigen und toten) Tieren absolut nicht toll finde, so ist es doch ein großartiges und faszinierendes Video. Mark Romanek hat definitiv ganze Arbeit geleistet.

.oO(19 Jahre?! Ich bin ALT! Ich erinnere mich noch gut, wie ich damals als Grufti dazu in Diskotheken immer wieder auf’s Neue auf der Tanzfläche schön gestorben bin.)

  One Response to “19 Jahre The Downward Spiral von Nine Inch Nails”

  1. […] ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich NIN […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)