Jun 152011
 

Seit ein paar Tagen blogge ich über meinen Balkon auf dem ich versuche Gemüse anzupflanzen. Dies geschieht bei Posterous und malwieder nicht mit WordPress. Posterous bietet die Möglichkeit, hier die ganzen Einträge automatisch auch zu posten. aber irgendwie bin ich damit nicht so ganz glücklich. Zuviel Redundanz. Wer also genaueres über meinen Gemüsebalkon wissen will und auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte am Besten auf http://gemuesebalkon.posterous.com vorbeischauen.

Update: Da Posterous dicht macht,  sind die (eher spärlichen) Beiträge nun hier in der Kategorie Gemüsebalkon zu finden. (08.03.2013)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)