Nov 252008
 

Seit heute Nacht ist eine erste Version des diesjährigen Chaos Communication CongressZeitplans online verfügbar. Erste Veranstaltungen lesen sich schon mal viel versprechend. Genaueres Begutachten lohnt sich aber wohl erst, wenn die noch zahlreichen weißen Lücken ausgefüllt sind.

Fest steht, es wird ein weiterer spannender Besuch in der Anderswelt. Eine gute (N)Erdung für mich der Marke „Hach, bin doch nicht so nerdig, wie alle denken“. 😉

Der Kongress findet dieses Jahr zum 25. Mal statt und ist erneut Gast im grandiosen Berliner Congress Centrum am Alexanderplatz.

Und dann war da ja noch eine der besten Technoparties aller Zeiten – Berlin eben.

(via)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)