Jan 202008
 

Da will man „mal eben“ Logic Studio auf seinem MacBook installieren und dann stellt man fest, dass man dafür eigentlich eher einen ganzen Tag Urlaub hätte nehmen sollen. Naja, knapp 50GB Daten wollen ja auch irgendwie installiert werden. Ich komme mir hier beiden sechs DVDs fast vor, wie ein DJ. Was waren das für schöne Zeiten, als Sequenzer noch auf eine Diskette gepasst haben.

Mal schauen, ob durch ein Wunder die Installation doch in vier Stunden zu schaffen ist. Denn dann muss ich hier den Rechner zuklappen und weg.

Logic 8<br /> Installation - 6 Stunden verbleiben

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)