Okt 092007
 

Beim Stöbern durch den eben bereits lobenswert erwähnten T-Shirt-Shop von Thinkgeek stieß ich auf dieses sehr ansprechende T-Shirt:

Looking for a Japanese Girlfriend

Sina brachte mich jedoch mit folgendem Satz ins Grübeln:

„In Wirklichkeit steht wahrscheinlich drauf Küss meinen Pferdearsch

Was mich an ein eigentlich schönes Bekleidungsstück in meinem Kleiderschrank denken lässt, dass ich seit langer Zeit nicht mehr trage. Nicht auszudenken, wenn ich mit der Aufschrift „Deine Pekingente schmeckt scheiße!” beim Chinamann meines Vertrauens vorstellig würde.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)