Sep 272007
 

Während auf den Straßen der Trend immer mehr in Richtung Modefarbe Weiß geht, so scheint Apple sich davon derzeit langsam aber sicher zu verabschieden.
In letzter Zeit gibt es wieder Gerüchte über ein silbernes MacBook, was ich persönlich bisher immer als Blödsinn abgetan habe. Beim Besuchen der Storewebseite ist selbst mir dann eben aufgefallen (*hust*), dass Apples Weg klar weg vom Weiß hin zu Silber/Schwarz geht. Schaut man sich dort die Produktübersicht an, so wirkt das weiße MacBook regelrecht wie ein Fremdkörper zwischen all den anderen Produkten. Und erstmals glaube auch ich an Wahrhaftigkeit eines Gerüchts. Es wird ein silbernes MacBook kommen. Die Frage ist nur wann?!

Vermutlich will Apple mit dieser Strategie aber einfach nur das Rotwein-Problem lösen. 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)