Sep 062007
 

Früher jedem Special-Event und jeder Keynote entgegen gefiebert. Gerüchte verfolgt. Streams sofern es möglich war, live gesehen oder zumindest die Live-Berichterstattung der einzelnen gängigen MacSeiten wie ein Irrer neu geladen. Permanent ein Auge auf die Webseite des Stores gehabt. Die Videos der Keynote nachträglich ausführlich angeschaut, mich gefreut ob der brillanten Präsentationstechnik Jobs.

Und jetzt? Nicht mal Interesse, mir nachträglich die Berichterstattung und die Specs der neuen Produkte genauer durchzulesen. Werde ich alt oder bringt Apple derzeit nur Produkte jenseits meiner Wahrnehmungsgrenze raus?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)